Lana Del Rey verkündet Update zu ihrem neuen Album

Wusstest Du schon...

Motsi Mabuse: Sehnsucht nach Afrika

Lana Del Rey hat ihren Fans ein Update zu ihrem brandneuen Album gegeben.
Die 35-jährige Musikerin, die zuvor ankündigte, dass ihre neue ‘Chemtrails Over The Country Club’-Platte am 4. September erscheint, wird eine neue Single herausbringen, die noch vor dem Titelsong des Albums zu hören sein wird.

In einem Video, das sie auf ihrem Account auf Instagram postete, verriet die schöne Künstlerin: "Hallo an alle. Ich bin am Set meines ersten Musikvideos für den Titelsong meines Albums ‘Chemtrails Over The Country Club’ und bin deshalb ziemlich aufgeregt. Und bevor ihr es sehen könnt, werdet ihr einen weiteren Song zu hören bekommen, der ‘Let Me Love You Like A Woman’ heißt und ich möchte euch einfach wissen lassen, dass ich die Platte und euch liebe und ich kann es nicht abwarten, euch schon bald zu sehen…" Sie fügte scherzend hinzu: "[W]ahrscheinlich im Jahr 2030."

Die Coronavirus-Pandemie hatte auch Auswirkungen auf Lanas Musik, aber sie fügte hinzu, dass die LP schon "bald draußen" sein wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?