Lana Del Rey veröffentlicht ihr Gedicht-Album im Audiobook-Format

Wusstest Du schon...

Alicia Silverstone stahl ‘Clueless’-Klamotten!

Lana Del Rey hat ihr ‘Violet Bent Backwards Over the Grass’-Gedicht-Album im Audiobook-Format veröffentlicht.
Die 35-jährige Musikerin brachte ihr Gedichtprojekt, an dem sie mit dem Songschreiber Jack Antonoff arbeitete, nun heraus, das eigentlich bereits im Januar erscheinen sollte.

Das Audiobook-Format beinhaltet insgesamt 14 Gedichte, die die ‘Summertime Sadness’-Interpretin vorliest, zu denen der Musikproduzent Antonoff die Musik beisteuerte. Die Arbeit an dem kreativen Projekt wurde im letzten Dezember bekanntgegeben, musste jedoch zunächst verschoben werden, weil Lanas Familie beraubt wurde und danach trat wegen der Corona-Pandemie eine weitere Verzögerung ein. Die Hardcover-Ausgaben und auch eine E-Book-Version des Gedichtbandes werden ab dem 29. September erhältlich sein. Ab dem 2. Oktober wird es zudem unter anderem CDs und Platten des Projektes geben, deren Einnahmen an karitative Organisationen gehen, die die amerikanischen Ureinwohner unterstützen.

Lana hatte zuvor erklärt, dass das Gedicht ‘Violet Bent Backwards Over The Grass’ das Hauptgedicht des Bandes sei, das sie noch vor den anderen zahlreichen Texten des Werkes schrieb.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?