Lana Del Rey verschiebt die Erscheinung ihres neuen ‘Blue Banisters’-Albums

Wusstest Du schon...

Stars am Independence Day: “Ich liebe mein Land, nur der Präsident…”

Lana Del Rey hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums mit dem Titel ‘Blue Banisters’ verschoben.
Die ‘Born to Die’-Hitmacherin teilte ihren Fans zum geplanten Veröffentlichungstermin der Platte am Sonntag (04. Juli) über ihren Account auf Instagram mit, dass die neue LP nun doch erst “später später” herauskommen wird.

Neben dem Artwork des Albums schrieb die Künstlerin in Bezug auf die Erscheinung der Platte schlicht: “Noch offen”. Lana hat jedoch am 4. Juli einen Ausschnitt eines neuen Tracks des Albums gepostet und versah den Clip mit dem Titel: “Album kommt später raus… Single erscheint bald. Habt einen schönen 4. Juli x.”

Zu den zuvor veröffentlichten Singles gehören der Titelsong ‘Text Book’ und das Lied ‘Wildflower Wildfire’. ‘Blue Banisters’ wird der Nachfolger von ‘Chemtrails Over The Country Club’ von 2021 sein, wenn das Album schließlich auf dem Markt erscheint. Die Platte sollte ursprünglich ‘Rock Candy Sweet’ heißen und vor kurzem wurde bekannt, dass Lana seit einigen Jahren zudem heimlich etwas ganz Besonderes für ihre Fans planen soll.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?