Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Lance Bass: Er wird Vater von Zwillingen!

Lance Bass und sein Ehemann Michael Turchin bekommen Zwillinge.
Süße Freuden für den NSYNC-Star: Nach vier schwierigen Jahren ist sein Kinderwunsch endlich in Erfüllung gegangen. Nun dürfen sich der Musiker und sein Partner sogar doppelt freuen: Sie erwarten nicht nur ein, sondern gleich zwei Kinder – ein Mädchen und einen Jungen. Bis dahin war es allerdings ein steiniger Weg.

„Als wir mit der IVF und Leihmutterschaft begannen, hatten wir keine Ahnung, worum es ging. So ziemlich alle, die wir kannten, hatten anfangs Pech. Als wir es zum ersten Mal versuchten, hat es einfach nicht geklappt“, offenbart der 42-Jährige im Interview mit dem ‚People‘-Magazin. Das Paar habe sein Glück mit insgesamt neun Eizellenspenderinnen versucht. „Manche haben einfach nicht genügend Eizellen produziert, bei anderen passte es genetisch nicht“, erläutert Michael die Problematik.

Letztes Jahr kam dann der Tiefpunkt für die Stars: Ihre Leihmutter erlitt eine Fehlgeburt, als sie mit Zwillingen schwanger war. „Wir mussten von ganz vorne beginnen“, erinnert sich Michael zurück. Diese tragische Erfahrung trübte sogar das Glück des Paares über die erneute Schwangerschaft. „Wegen allem, was wir in den letzten vier Jahren durchgemacht haben, scheuten wir uns davor, zu aufgeregt zu werden“, gesteht Lance. „Das ist ziemlich ätzend, denn wenn ihr herausfindet, dass ihr schwanger seid, dann wollt ihr es mit der ganzen Familie feiern […] Aber wir hatten so große Angst, weil wir nicht erneut den Schmerz durchmachen wollten, sie zu verlieren.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen