Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot

Lance Bass – And Juliet musical press night – Nov 2019 – Photoshot

Lance Bass: Sport zu Hause änderte alles

Lance Bass‘ Heim-Fitnessstudio hat „sein Leben verändert“.
Der NSync-Star hat versucht, fitter zu werden und gab zu, dass es ohne die von ihm selbst installierten Home Gym-Geräte von Tonal nicht möglich gewesen wäre.

Der Musiker erklärte jetzt: „Ich habe gerade erst angefangen, in letzter Zeit wieder fit zu werden, und das hat mein Leben verändert.“ Der 42-jährige Star und sein Ehemann Michael Turchin begrüßten Anfang des Monats die Zwillinge Violet und Alexander auf der Welt und Lance hat viel gelesen, um auf die neueste Phase seines Lebens vorbereitet zu sein. Als er darüber spricht, wie er derzeit Harvey Karps ‚The Happiest Baby on the Block‘ lese, sagte er dem ‚Life & Style Magazin‘: „Ich lese gerade viele Babybücher.“

Zum Zeitpunkt ihrer Geburt teilte Lance auf Instagram seine Freude und postete ein Foto jeder Geburtsurkunde. Dazu schrieb er: „Die Babydrachen sind angekommen!! Ich kann nicht ausdrücken, wie viel Liebe ich gerade fühle. Vielen Dank für all die freundlichen Wünsche. Es bedeutete viel. Nun, wie wechselt man eine Windel??! Ahhhhhhhh!“

©Bilder:BANG Media International – Lance Bass – And Juliet musical press night – Nov 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • NSYNC: Ankündigung von neuer Musik

    NSYNC - reunite at 2023 MTV Video Music Awards - Getty
  • Backstreet Boys hoffen auf Las Vegas-Auftritt mit *NSYNC

    Backstreet Boys DNA World Tour 2019 - Photoshot
  • Lance Bass: Mit *NSYNC verdiente er kaum Geld

    Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot
  • Lance Bass: Er hat Weihnachten gecancelt

    Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot
  • NSYNC bei VMAs: Mehr gemeinsame Pläne?

    NSYNC - reunite at 2023 MTV Video Music Awards - Getty
  • Justin Timberlake: Song mit NSYNC auf ‚Everything I Thought It Was‘

    Justin Timberlake - Scotiabank Arena on October 9