Lance Reddick at Saturn Awards - Avalon - 2019

Lance-Reddick_2339608

Lance Reddick wird in ‘John Wick 4’ zurückkehren

Lance Reddick wird in ‘John Wick 4’ zurückkehren.
Der Cast des von ‘John Wick 4’ nimmt immer mehr Form an und wird immer hochkarätiger. Nun mischt auch wieder eine altbekannte Figur im vierten Teil mit – Lance Reddick ist dabei.

Der 58-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Charon, der Concierge des Continental Hotels, in der kommenden Fortsetzung des Blockbuster-Franchise wieder aufnehmen. Er war bisher in allen drei Filmen zu sehen. Regisseur Chad Stahelski sagte gegenüber dem Branchenblatt ‘Deadline’: „Lance war von Anfang an Teil des Franchise und hat die Welt von John Wick maßgeblich mitgestaltet. Ich könnte mich nicht mehr darauf freuen, wieder mit ihm zu arbeiten.“

Reddick wird wieder an der Seite von Keanu Reeves, Donnie Yen, Rina Sawayama und Shamier Anderson in dem Action-Thriller-Film zu sehen sein, dessen Dreharbeiten im Sommer beginnen sollen. Der neueste Teil der erfolgreichen Franchise, in der Keanu den Titelhelden spielt, wird in Frankreich, Deutschland und Japan gedreht. Details zur Handlung des neuen Teils sind bisher noch nicht bekannt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘The Retirement Plan’ von ‘John Wick’-Reihe inspiriert

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty
  • Jillian Bell in ‚Bill and Ted Face the Music‘

  • Keanu Reeves: Teaser über seine Rückkehr als John Wick

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK
  • Ian McShane: ‘John Wick: Chapter 4’-Dreharbeiten starten 2021!

  • Michael B. Jordan: Keanu Reeves und Laurence Fishburne sind seine Idole

  • Keanu Reeves über die ‚John Wick: Kapitel 4‘-Dreharbeiten

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty