Lang Lang: Der Weltklasse-Pianist wird zum ersten Mal Vater

Lang Lang: Der Weltklasse-Pianist wird zum ersten Mal Vater

Das chinesische Ausnahmetalent und seine Freundin Gina Alice erwarten ihr erstes Kind.
Der 38-jährige Musiker und seine Liebste Gina Alice werden zum ersten Mal Eltern – das verriet der gefeierte chinesische Pianist nun sowohl auf Twitter als auch auf seinem Account auf Instagram.

Lang Lang hat eine süße Zeichnung eines Babys, das neben einem Klavier auf einer Blumenwiese krabbelt, auf seinen Social-Media-Kanälen gepostet. Dazu schreibt der werdende Papa voller Freude: „Ich bin so aufgeregt zu verkünden, dass Gina und ich unser erstes Kind erwarten. Wir könnten nicht glücklicher sein und können es kaum erwarten, unser neues Familienmitglied in der Welt willkommen zu heißen.“ Erst kürzlich wurde bestätigt, dass die Lebensgeschichte des Künstlers auf die Leinwand kommt. Inszeniert wird das Biopic über den Ausnahmekünstler von Regisseur und Oscar-Preisträger Ron Howard. Das Projekt basiert auf Lang Langs Memoiren ‘Journey of a Thousand Miles’ – und die versprechen eine außergewöhnliche Geschichte: Groß geworden in einer Provinzstadt im Norden Chinas schaffte er es bis an die Spitze der Musikindustrie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ron Howard: ‚Backdraft’ fürs Fernsehen?

    Ron Howard - February 2019 - Photoshot - Writers Guild Awards
  • Bryce Dallas Howard spricht über Selbstliebe

  • Bryce Dallas Howard: Kräftemessen mit Chris Pratt

  • Ron Howard: Ist sein kreatives Experiment schiefgegangen?

  • Ist das das Ende für ‚Star Wars‘-Spin-offs?

  • Lucasfilm denkt über ‚Knights of the Old Republic‘-Film nach