Larissa Marolt: Ist das ihr Freund?

Wusstest Du schon...

So bewegend! Die emotionalsten Momente der VMAs

Ist Larissa Marolt etwas zurück zu ihrem Ex?
Die 25-Jährige hat bereits im Februar verraten, dass sie wieder glücklich verliebt ist. Bei wem es sich um den Mann an ihrer Seite handelt, hat sich die schöne Blondine jedoch bisher bedeckt gehalten. Nun deuten Social Media-Posts allerdings darauf hin, dass das Model zurück zu seinem Ex-Freund Whitney Sudler-Smith ist. Larissa und der amerikanische TV- und Filmproduzent waren bereits von 2011 bis 2016 ein Paar. Nun hat der US-Amerikaner ein Selfie mit dem blonden Model in der Stadt der Liebe, Paris, gepostet. Heißt das etwa, dass die beiden wieder glücklich vereint sind? Bisher sind das nur Spekulationen, weil der Produzent den Schnappschuss in der Bildunterschrift nicht erklärte.

Bereits zuvor streute Larissa Hinweise, als sie ein Bild eines Oldtimers auf ihrem Instagram-Profil teilte und dazu schrieb: "Hatte schon immer eine Vorliebe für Ältere…" Ob sie da wohl nur den beeindruckenden Wagen gemeint hat? Sudler-Smith ist immerhin auch ganze 24 Jahre älter als die ‚Sturm der Liebe‘-Darstellerin. Bisher hat sich Larissa nicht zu den neuen Gerüchten geäußert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten