Laura Dern: Albtraum-Zuhause

Wusstest Du schon...

Taylor Swift ist die einflussreichste Twitter-Nutzerin 2019

Laura Derns Haus ist gerade ein Albtraum.
Die ‘Big Little Lies’-Darstellerin hat gerade allerlei um die Ohren, denn bei ihr zu Hause ist es keine Minute ruhig. Zwei ihrer Familienmitglieder sind krank und um zwei Hunde mit Verletzungen muss sie sich zusätzlich noch kümmern. Aktuell empfinde sie in ihrem Haus zunehmend eine Horrorfilm-Atmosphäre.

Bei einem Auftritt in der Talkshow ‘Jimmy Kille Live!’ verlangte die Schauspielerin vom Moderator: "Du musst mir jetzt sofort helfen, das irgendwie zu regeln. Mein Haus ist gerade ein Horrorfilm. Meine Tochter hat 40 Grad Fieber, mein Sohn hat 39 Grad Fieber. Ich habe zwei Hunde: Der eine hat sich die Kniesehne gerissen, der andere hat einen eingeklemmten Nerv. Die ganze Nacht lang… alle zwei Minuten wacht irgendjemand auf. Niemand schläft, es ist ein Albtraum."

Danach versuchte Laura, die mit ihrem Ehemann Ben Harper den 18 Jahre alten Sohn Ellery und die 14 Jahre alte Tochter Jaya hat, Jimmy Kimmel davon zu überzeugen, sich einfach für Thanksgiving (29. November) bei ihm einzuquartieren, um ein wenig Ruhe zu haben. "Unsere Pläne ändern sich eh gerade und ich höre, du liebst es, zu kochen. Ich denke, Kochen ist gerade einfach zu viel für mich, also wenn das für euch okay ist…", scherzt sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ray Davies: Die Geschichte von ‘Waterloo Sunset’

Robert Pattinson: Positiver Druck

Rose Leslie: Details zur neuen Agatha Christie-Verfilmung

Was sagst Du dazu?