Laura Marling: Verfrühte Veröffentlichung ihres Albums

Laura Marling: Verfrühte Veröffentlichung ihres Albums

Laura Marling wird ihr neues Album ‚Song For Our Daughter‘ verfrüht veröffentlichen, um während des Kampfes gegen das Coronavirus ein "Wir-Gefühl" zu verbreiten.
Die 30-jährige Songschreiberin wird ihre LP am 10. April herausbringen – eigentlich hätte die Platte erst im Sommer erscheinen sollen.

Die talentierte Britin enthüllte, dass ihre neue Musik sehr persönlich sei und erklärte auf ihren Social Media-Plattformen: "Mein neues Album ‚Song For Our Daughter‘ kommt in dieser Woche heraus, früher als geplant. Wegen den für uns alle veränderten Umständen sah ich keinen Grund, etwas nicht zu veröffentlichen, das wenigstens unterhalten kann und im besten Fall ein Wir-Gefühl versprühen könnte. Es ist so merkwürdig zu sehen, wie sich die Fassade unseres Alltags auflöst, und nur das Wesentliche übrig bleibt; die Menschen, die wir lieben, und unsere Sorge um sie." Laura hatte mit der ‚Held Down‘-Titelsingle der Platte bereits einen Vorgeschmack auf die neue Musik gegeben. Wegen der Pandemie wurden alle Termine für die Tournee der Künstlerin für 2020 auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Die Shows der ‚Wild Fire‘-Interpretin im Rahmen ihrer ‚Laura Marling Solo‘-Tournee sollten eigentlich am 22. Mai in Manchester beginnen.

2017 hatte Laura erzählt, dass sie mit der Musik kurzzeitig aufhörte, um Yogalehrerin zu werden.

Das könnte dich auch interessieren