Laura Prepon: Hochzeit!

Laura Prepon: Hochzeit!

Laura Prepon hat Ben Foster geheiratet.
Die ‚Orange Is The New Black‘-Darstellerin hat auf Instagram bekannt gegeben, dass sie ihrem Verlobten das Ja-Wort gegeben hat – nur zwei Wochen, nachdem die beiden sich um ihre Hochzeitslizenz gekümmert hatten. In dem sozialen Netzwerk schrieb sie: "Verheiratet! Danke an alle für die Liebe und Unterstützung. Ich wünsche allen nur das Beste!" Das Paar verlobte sich bereits im Oktober 2016, ihren Verlobungsring präsentierte Laura dann auf der ‚The Girl On The Train‘-Premiere in New York. Ein Insider sagte damals: "Sie hielt sich an Ben fest und ließ ihn nicht los. Sie waren sich wirklich nah, sprachen und lachten miteinander."

Dass die beiden keine lang geplante Feier organisieren werden, stand schon lange fest, immerhin hatte die Schauspielerin in der Vergangenheit betont, dass sie sich eine kleine Hochzeit wünscht. "Wir wollen eine wirklich kleine Hochzeit, aber wir haben eine Menge Leute, die wir lieben und die uns wichtig sind. Es ist komisch, aber offenbar ist die Gästeliste eine Sache, die Probleme machen könnte", sagte Laura, die gemeinsam mit Ben eine Tochter großzieht, damals.

Das könnte dich auch interessieren

  • Wilmer Valderrama: ‚Die wilden Siebziger‘-Film?

  • St. Vincent: Maximal zwei Wochen

  • Mila Kunis: ‘Die wilden Siebziger’-Kollegen waren ihr Vorbild

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty
  • Laura Prepon: Kein Scientology mehr

    Laura Prepon - Orange is the New Black final season premiere - July 2019 - Photoshot
  • Laura Prepon gesteht Mama-Ängste

    Laura Prepon March 2014 Splash
  • Laura Prepon: Eigene Spiritualität vor Scientology

    Laura Prepon - Orange is the New Black final season premiere - July 2019 - Photoshot