Laura Prepon - Orange is the New Black final season premiere - July 2019 - Photoshot

Laura Prepon

Laura Prepon: Kein Scientology mehr

Laura Prepon praktiziert Scientology nicht mehr.

Die ‚Orange Is the New Black‘-Darstellerin wurde von einem jüdischen Vater und einer katholischen Mutter aufgezogen. Als Erwachsene entschied sie sich aber, der umstrittenen Scientology-Kirche zu folgen. Diese Meinung hat sie nun scheinbar wieder geändert, denn wie sie verriet, hat sie der Religion, der auch viele andere Prominente wie Tom Cruise angehören, den Rücken gekehrt.



Laura hat jetzt enthüllt, dass sie die Bewegung seit „fast fünf Jahren“ nicht mehr praktiziert hat und sagt, die Kirche sei nicht mehr Teil ihres Lebens. Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin erklärte die ‚Die wilden Siebziger‘-Schauspielerin: „Ich praktiziere Scientology nicht mehr. Ich war schon immer sehr aufgeschlossen, schon als Kind. Ich wurde katholisch und jüdisch erzogen. Ich habe in Kirchen gebetet, in Tempeln meditiert. Ich habe die chinesische Meridiantheorie studiert. Ich habe Scientology seit fast fünf Jahren nicht mehr praktiziert und es ist nicht mehr Teil meines Lebens.“



Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ben Foster – der die Religion nie praktiziert hat – stecken jetzt ihre Energie in die Meditation, um sich zentriert zu halten, und nicht in eine bestimmte Religion. Sie fügte hinzu: „Wir meditieren täglich und ich mag es wirklich, weil es etwas ist, das mir hilft, meine eigene Stimme zu hören, und es ist etwas, das wir zusammen tun können.“

©Bilder:BANG Media International – Laura Prepon – Orange is the New Black final season premiere – July 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Laura Prepon gesteht Mama-Ängste

    Laura Prepon March 2014 Splash
  • Mila Kunis: ‘Die wilden Siebziger’-Kollegen waren ihr Vorbild

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty
  • St. Vincent: Maximal zwei Wochen

  • Wilmer Valderrama: ‚Die wilden Siebziger‘-Film?

  • Laura Prepon: Hochzeit!

  • Laura Prepon: Schwangerschaftsabbruch wegen Komplikationen