Laurence Fishburne und Jonathan Pryce in ‘All The Old Knives’

Laurence Fishburne und Jonathan Pryce in ‘All The Old Knives’

Laurence Fishburne und Jonathan Pryce werden zur Besetzung von ‘All The Old Knives’ stoßen.
Das Duo tritt Berichten des ‘The Hollywood Reporters’ zufolge der Besetzung des Spionagethrillers an der Seite von Chris Pine und Thandie Newton bei.

Welche Rollen die beiden Hollywood-Stars Fishburne (59) und Pryce (73) in dem Film jedoch übernehmen werden, ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden. Janus Metz führt Regie bei dem Film, der auf dem gleichnamigen gefeierten Roman von Olen Steinhauer basiert. Pine wird mit seiner Firma Barry-Linen-Produktion als ausführender Produzent fungieren. In dem Thriller ‘All the Old Knives’ treffen sich Chris Pine und Michelle Williams als zwei CIA-Agenten zu einem romantischen Abendessen im kalifornischen Carmel-by-the-Sea und erinnern sich an eine zurückliegende Mission, die in einer Katastrophe endete. Bei ihrem gemeinsamen Dinner wollen die beiden jedoch nicht nur die alte Beziehung neu aufleben lassen, sondern auch versuchen herauszufinden, was bei dem mehrere Jahre zurückliegenden gemeinsamen CIA-Einsatz falsch gelaufen ist. Doch steckt vielleicht noch mehr hinter dem gemeinsamen Abendessen?

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pine: Überrascht von Ankündigung eines neuen ‚Star Trek‘-Films

    Chris Pine - All The Old Knives screening March 2022 - Getty
  • Hugh Jackman bei den Brit Awards

  • Michelle Williams: Schwerer Kampf mit Depressionen

  • Emma Roberts: Sie spielt in ‚The Astronaut‘ mit

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Michelle Williams: Auf der Suche nach Gleichgewicht in ihrem Leben

    Michelle Williams - November 2022 - Gotham Awards at Cipriani Wall Street - New York City - Getty
  • Laurence Fishburne stößt zu ‚The Ice Road‘