Lea Michele: Auf ins neue Lebens-Kapitel

Lea Michele: Auf ins neue Lebens-Kapitel

Lea Michele und Zandy Reich können es kaum erwarten, "den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen".
Das Paar gab sich am Samstag (9. März) in Napa, Kalifornien das Ja-Wort und das frisch gebackenen Ehepaar freut sich nun auf das nächste Kapitel in seinem Leben. Dem ‚People‘-Magazin teilten die beiden frisch Verheirateten mit: "Wir freuen uns sehr, verheiratet zu sein und sind dankbar, von unseren Freunden und unserer Familie umgeben zu sein. Und vor allem sind wir so glücklich, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen können."

Lea und Zandy hatten sich vergangenen April verlobt, aber der ‚Glee‘-Star hatte zuvor betont, er wäre nicht mit seinem Verlobten zusammen geblieben, könnten sie nicht "gut zusammen reisen". Michele teilte ‚People.com‘ mit: "Wenn du jemanden triffst, musst du direkt testen, ob ihr zusammen reisen könnt. Glücklicherweise haben wir bei unserem ersten Treffen erkannt, dass wir gut zusammen reisen. Das ist eine tolle Beziehung. Ich denke, wir lieben es, zu reisen, er ist so weit gereist. Es ist lustig – er war an vielen Orten, ich war schon an vielen Orten, aber seltsamerweise war er noch nie an vielen Orten, an denen ich bisher war, und ich war noch nie an vielen Orten, an denen er war. Also freuen wir uns, einander alles zu zeigen, aber auch gemeinsam neue Orte zu erkunden."

Im Mai 2018 erzählte die 30-Jährige, dass sie mit der Hochzeitsplanung begonnen und sich ihre Inspirationen auf Pinterest geholt habe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lea Michele: Corona-Pause von ‚Funny Girl‘

    Lea Michele - Alice and Olivia 20th anniversary Gala
  • Lea Michele: Freundschaftliche Hochzeitsplanung

  • Lea Michele: Berührender Post

  • Constantin Maroulis verteidigt Lea Michele

  • Lea Michele: Hochzeitsplanung auf Pinterest

  • Lea Michele plant jeden Tag ein bisschen