Lea Michele: Berührender Post

Lea Michele: Berührender Post

Lea Michele veröffentlicht ein bewegendes Zitat zum Todestag von Cory Monteith.
Die ehemalige ‚Glee‘-Darstellerin postete am Freitag (13. Juli) auf Twitter ein ergreifendes Zitat. Die berührende Botschaft erscheint nicht nur am fünften Jahresstag von Cory Monteiths Tod, sondern auch als eine Art Tribut an jemanden, den die Schauspielerin verloren hat. In dem Post heißt es: "Es gibt welche, die bringen ein Licht mit sich, so großartig in der Welt, dass selbst, wenn sie nicht mehr da sind, das Licht erhalten bleibt." Dazu veröffentlichte sie ein Foto von einem Sonnenuntergang über dem Meer. Auch wenn Monteith namentlich nicht erwähnt wird, so scheint die Botschaft klar an ihren verstorbenen Freund gerichtet worden zu sein.

Der Schauspieler starb am 13. Juli 2013 im Alter von 31 Jahren. Michele und Monteith kannten sich aus der Fernsehserie ‚Glee‘ und waren sowohl im TV als auch im realen Leben ein Paar. Schon in den letzten Jahren gedachte die Sängerin in den sozialen Medien an ihren Freund. So schrieb sie 2015: "Heute erinnern wir uns an das Lachen und die Freude, die du jeden Tag in unsere Leben gebracht hast." Ein Jahr später teilte sie eine weitere, süße Nachricht: "Ich weiß, dass du jeden Tag über mich wachst und lächelst." Letztes Jahr postete Michele ein Foto von sich selbst mit Monteith und schrieb dazu: "Kaum zu glauben, dass es vier Jahre her ist… Wir vermissen dich… lieben dich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lea Michele: Serienkollege soll sie trauen

  • Lea Michele: Freundschaftliche Hochzeitsplanung

  • Lea Michele ersetzt Beanie Feldstein in ‚Funny Girl‘

    Lea Michele - amfAR Gala - Oct 2019 - Photoshot
  • Lea Michele: So sehr nehmen sie Corys Szenen in ‚Glee‘ mit

  • Samantha Ware: Lea Michele wollte sie von ‚Glee‘ feuern

  • Lea Michele: Sorge um ihren kleinen Sohn

    Lea Michele - amfAR Gala - Oct 2019 - Photoshot