LeBron James: Ein Trailer für ‚Space Jam 2‘

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian: Was beim Raubüberfall wirklich geschah

LeBron James bringt die Fortsetzung von ‚Space Jam‘ einen großen Schritt nach vorne.
Der NBA-Star wird in dem viel diskutierten Sequel des Originals aus dem Jahr 1996 vor der Kamera stehen. Die Versuche, den Film auf den Markt zu bringen, wurden durch seinen aktuellen Vertrag mit den Cleveland Cavaliers jedoch behindert. Doch mit einem neuen, lukrativen Deal geht man davon aus, dass der weltberühmte Sportler, der Michael Jordan in der Hauptrolle ersetzen wird, eine neue Vereinbarung treffen wird. Diese wird es ihm erlauben, den Film über seine eigenen Kanäle zu promoten. Als Teil des Deals will James mit der Instagram TV Uninterrupted-Plattform kooperieren, die sich nun als Konkurrenz zu YouTube etabliert hat. Nach Angaben von ‚Basketball Society Online‘ will der Star diese Plattform nutzen, um einen ‚Space Jam‘-Trailer zu veröffentlichen.

Der ursprüngliche ‚Space Jam‘-Film zeigte Michael Jordan zusammen mit Bugs Bunny und dem Rest der Looney Tunes-Zeichentrickfiguren. Ein gemeinsames Basketballspiel soll die Charaktere vor der Versklavung eines außerirdischen Freizeitparks retten. Zuletzt erschien der 33-Jährige in der Komödie ‚Dating Queen‘ neben Amy Schumer.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Elle Macpherson: So bleibt man auch mit über 50 noch fit