Leigh-Anne Pinnock: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Wusstest Du schon...

Paul McCartney: Inspiration ist überall zu finden

Leigh-Anne Pinnock soll ihr erstes Baby erwarten.
Die Little Mix-Sängerin erwartet mit ihrem Verlobten Andre Gray ihr erstes Kind und “kann es nicht erwarten”, ihren Nachwuchs auf der Welt zu begrüßen.

Neben einer Reihe von Fotos, auf denen sie stolz ihren wachsenden Babybauch zeigt, schrieb Leigh-Anne am Dienstag (4. Mai) über ihren Account auf Instagram: “Von diesem Moment haben wir so lange geträumt und wir können es nicht glauben, dass der Traum endlich wahr wird… wir können es nicht erwarten, dich zu treffen.” Die 29-jährige Schönheit schätzt ihren Partner, der Fußballstar ist, als ihr “Rückgrat”. In einem Interview mit dem ‘The Observer’ erklärte die werdende Mutter: “Andre ist wie mein Rückgrat. Wenn ich während dieser Erfahrung nicht jemanden wie ihn hätte, wüsste ich nicht, was ich tun würde. Wir haben seit unserem Kennenlernen immer großartige Gespräche [über die Erfahrung von Rassismus] gehabt. Ich liebe es, wie sehr er für Schwarze einsteht. Das finde ich inspirierend.”

Und die ‘Salute’-Künstlerin möchte zudem als ein Vorbild für andere junge schwarze Mädchen fungieren.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinzessin Charlotte behauptet, “sie sei 16”, wenn sie jemand fragt

Marlene Lufen: Wir müssen mehr für Gleichberechtigung tun

Willi Herren: So nehmen seine Ballermann-KollegInnen Abschied

Was sagst Du dazu?