Leigh-Anne Pinnock: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Leigh-Anne Pinnock: Sie wird zum ersten Mal Mama!

Leigh-Anne Pinnock soll ihr erstes Baby erwarten.
Die Little Mix-Sängerin erwartet mit ihrem Verlobten Andre Gray ihr erstes Kind und „kann es nicht erwarten“, ihren Nachwuchs auf der Welt zu begrüßen.

Neben einer Reihe von Fotos, auf denen sie stolz ihren wachsenden Babybauch zeigt, schrieb Leigh-Anne am Dienstag (4. Mai) über ihren Account auf Instagram: „Von diesem Moment haben wir so lange geträumt und wir können es nicht glauben, dass der Traum endlich wahr wird… wir können es nicht erwarten, dich zu treffen.“ Die 29-jährige Schönheit schätzt ihren Partner, der Fußballstar ist, als ihr „Rückgrat“. In einem Interview mit dem ‚The Observer‘ erklärte die werdende Mutter: „Andre ist wie mein Rückgrat. Wenn ich während dieser Erfahrung nicht jemanden wie ihn hätte, wüsste ich nicht, was ich tun würde. Wir haben seit unserem Kennenlernen immer großartige Gespräche [über die Erfahrung von Rassismus] gehabt. Ich liebe es, wie sehr er für Schwarze einsteht. Das finde ich inspirierend.“

Und die ‚Salute‘-Künstlerin möchte zudem als ein Vorbild für andere junge schwarze Mädchen fungieren.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson gründet Ernährungsunternehmen

  • Kelly Ripa: Ihr Mann war von Anfang an der Eine

  • Robin Thicke: Wieder Papa geworden

  • Brigitte Nielsen: Sorgen wegen ihres Alters

  • Nina Bott: Beim Stillen rausgeschmissen

  • Ray J und Princess Love: Zweites Baby im Anmarsch!