Leigh-Anne Pinnock - Warner Music Group Pre-Grammy Party 2023 - Avalon

Leigh-Anne Pinnock – Warner Music Group Pre-Grammy Party 2023 – Avalon

Leigh-Anne Pinnock über Little Mix-Aus

Leigh-Anne Pinnock verriet, dass sich Little Mix auflösen mussten, nachdem sie und Bandkollegin Perrie Edwards Kinder bekamen.
Die Girlgroup, die 2011 bei ‚The X Factor‘ gegründet wurde, entschloss sich für das Band-Aus, nachdem Leigh-Anne und ihr jetziger Ehemann, der Fußballspieler Andre Gray, im August 2021 Zwillinge auf der Welt begrüßten und Perrie und ihr Verlobter Alex Oxlade-Chamberlain im selben Monat Sohn Axel bekamen.

Die 31-jährige Leigh-Anne könne sich nicht vorstellen, wie die Dynamik der Tourneen und der Promotion von Songs als Gruppe funktionieren würde, wenn zwei Mitglieder Mütter sind. In einem Interview im ‚The Face‘-Podcast erklärte der Star: „Ich denke, dass wie gesagt, nach 11 Jahren in einer Gruppe eine Zeit kommen muss, in der man seine eigenen Flügel ausbreitet und einfach auf seinen eigenen Beinen steht. Ich denke, dass wir alle zu dieser Art von gegenseitiger Entscheidung gekommen sind und ich denke, wir sind einfach bereit zu sehen, was die Welt uns alleine und einzeln zu bieten hat. Zudem weiß ich wirklich nicht, wie das mit der Gruppendynamik funktionieren sollte, weil ich und Perrie jetzt Kinder haben.“ Obwohl Little Mix, ebenfalls bestehend aus Jade Thirlwall und Jesy Nelson, die sich im Dezember 2020 von der Band trennten, bevor sich das Trio auflöste, heute nicht mehr existiert, besteht Leigh-Anne darauf, dass sich die Musikerinnen immer so „nah“ wie „Familie“ sein werden und sich in ihrem Leben und bei ihren Soloprojekten immer unterstützen würden.

©Bilder:BANG Media International – Leigh-Anne Pinnock – Warner Music Group Pre-Grammy Party 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesy Nelson: Debütsingle verspätet sich

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Little Mix: Neue Single erscheint am Freitag!

    Little Mix single artwork
  • Jesy Nelson soll wieder mit ihrem Ex-Partner zusammen sein

    Jesy Nelson - National Television Awards 2020 - Famous
  • Perrie Edwards: Ihre Single wurde von Ed Sheeran geschrieben

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Perrie Edwards: Als Mama plant es sich schwer

    Perrie Edwards - Photoshot - London - April 2019
  • Little Mix: Startet auch Jade Thirlwall eine Solokarriere?

    Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon