Lena Dunham bestätigt die Beziehung zu Luis Felber

Lena Dunham bestätigt die Beziehung zu Luis Felber

Lena Dunham gibt zu, dass sie und Luis Felber ein Paar sind.
Die 35-jährige Schauspielerin und der peruanisch-englische Sänger, der unter dem Künstlernamen Attawalpa Musik macht, haben offenbar eine Beziehung begonnen, nachdem sie sich vor einigen Monaten in London kennenlernten. Auf Instagram machte Lena ihre Zuneigung zu Luis nun mit einem liebevollen Posting publik. Sie schrieb: „Die Wärme deiner Liebe ist wie die Wärme der Sonne, dies wird unser Jahr…“

Neben eine Reihe von Fotos, die die beiden zusammen zeigen, setzte Lena die Geburtstagsgrüße für ihren Beau. Sie schrieb weiter: „Alles Gute zum Geburtstag, Luis. […] Jeder, der mit dir in Kontakt kommt — kreativ, emotional, aus Versehen — hat Glück. Aber ich habe am meisten Glück.“ Erst vor einigen Tagen hatte die ‚Girls‘-Darstellerin zugegeben, dass sie in einer Beziehung ist. Über ihre neue Liebe sagte sie zu diesem Zeitpunkt: „Wenn ich krank bin macht mein Freund leckere Pasta, schaut so viel ‚BoJack‘ wie ich möchte, geht mit der Hündin spazieren und erfindet Lieder über ihr Gesicht.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren