Lena Dunham - Serpentine Gallery Summer Party 2019 -Photoshot

Lena Dunham

Lena Dunham ist unter der Haube

Lena Dunham hat offenbar geheiratet.

Wie das ‚People‘-Magazin berichtet, soll die Schauspielerin dieses Wochenende mit ihrem Freund Luis Felber in New York vor den Traualtar getreten sein. Weitere Details über die Trauung sind bisher nicht bekannt. Auch eine Bestätigung von Seiten des Paares steht noch aus.



Erst vor wenigen Monaten hatte die ‚Girls‘-Darstellerin ihre Beziehung mit dem peruanisch-englischen Sänger, der professionell unter dem Namen Attawalpa bekannt ist, öffentlich gemacht. Die Turteltauben hatten sich in London kennengelernt. Auf Twitter schwärmte die 35-Jährige darüber, wie gut ihr Partner für sie sorgen würde. „Wenn es mir schlecht geht, kocht mein Freund leckere Pasta und schaut sich so viele bereits geschaute Folgen von BoJack mit mir an, wie ich nur will, geht mit dem Hund spazieren und erfindet Lieder über sein Gesicht. Im Januar hatte ich noch darüber getwittert, dass Männer im Grunde genommen gebratene Bohnen in menschlicher Form sind. Was ich jetzt sage ist, hört nicht auf daran zu glauben, bevor das Wunder geschieht, Kinder“, schrieb sie stolz.

©Bilder:BANG Media International – Lena Dunham – Serpentine Gallery Summer Party 2019 -Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lena Dunham: Thematik von ‚Catherine Called Birdy’ ist bis heute relevant

    Lena Dunham - Serpentine Gallery Summer Party 2019 -Photoshot
  • Heimliche Hochzeit: Lena Dunham soll Luis Felber das Ja-Wort gegeben haben

    Lena Dunham
  • Lena Dunham: Gesundheit vor Kinderwunsch

    Lena Dunham - Once Upon A Time In Hollywood UK Premiere - July 2019 - Photoshot
  • Meilenstein für Lena Dunham: 5 Jahre ohne Drogen

    Lena Dunham
  • Lena Dunham: Ihr Ehemann hat ‚Girls‘ nie gesehen

    Lena Dunham - Once Upon A Time In Hollywood UK Premiere - July 2019 - Photoshot
  • Lena Dunham: Ihre Hündin Ingrid spielt in ‚Catherine Called Birdy‘ mit

    Lena Dunham and Luis Felber Instagram