Lena Dunham: Liebeserklärung auf Instagram

Wusstest Du schon...

Debra Milke: „Meine Seele war immer frei“

Was für eine süße Liebeserklärung von Lena Dunham (30) an ihren Langzeitfreund Jack Antonoff (32). Auf ihrem Instagram-Profil postete die Schauspielerin ein Selfie von sich und ihrem Partner, offensichtlich direkt aus dem gemeinsamen Bett. Dazu erzählte der „Girls“-Star eine nette Anekdote. Sie habe sich am Vorabend ein Sandwich geholt und sei daraufhin von der Verkäuferin angesprochen worden, ob sie denn immer noch mit Jack „ausgehen würde“.

„Diese Worte haben mich wirklich zum Lachen gebracht“, kommentiert die US-Amerikanerin die Frage. Die letzten vier Jahre mit Jack seien so erfüllend, herausfordernd, seltsam und lustig gewesen – deswegen käme das bei ihr in etwa so an, als ob jemand fragen würde, ob sie noch mit ihrem Arm zusammen sei. Offenbar ist ihr der Musiker im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz gewachsen…

Sehen Sie hier einen Beitrag zum 30. Geburtstag von Lena Dunham bei Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jan Fedder spricht über sein Krebsleiden

Wigald Boning: Sein drittes Kind ist da!

Jess Glynne: Darauf verzichtet sie

Was sagst Du dazu?