Lena Gercke: Alles aus!

Wusstest Du schon...

Jenna Dewan ist eine Heulsuse

Lena Gercke ist wieder Single.
Die ‚GNTM‘-Gewinnerin hat sich von Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt. Nach zweieinhalb Jahren hat das Paar beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen. Lenas Managerin Britta Friedrich bestätigte das Liebesaus gegenüber ‚Bunte‘: "Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege." Woran genau die Romanze zerbrochen ist, wurde nicht bekannt gegeben. Doch eine neue Liebe soll nicht Schuld daran tragen. "Neue Partner gibt es nicht", wurde so ausdrücklich betont.

Die schöne Blondine und der Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bestätigten ihre Beziehung erstmals im März 2016, beim Oktoberfest im selben Jahr folgte dann der erste öffentliche Auftritt. Ihr Privatleben hielten die Ex-Turteltauben stets aus der Öffentlichkeit heraus. Erst im Herbst waren Lena und Kilian in München zusammengezogen und zeigten sich anschließend im Liebesurlaub auf Sansibar.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die hübsche Moderatorin schnell von dem bitteren Liebesaus erholt. Auch mit Nationalspieler Sami Khedira fand die 30-Jährige ihr Glück nicht, die Beziehung zerbrach 2014 nach vier Jahren. Davor war sie mit Sänger und Ex-Dschungelcamper Jay Khan liiert, von dem sie sich 2009 trennte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

2 Chainz feiert Hochzeit mit seinen Promi-Freunden

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages