Lena Meyer-Landrut: Neue Musik

Wusstest Du schon...

Sarah Connor zieht Schlussstrich

Lena Meyer-Landrut ist zurück.
Die ehemalige ‚Eurovision Song Contest‘-Gewinnerin hatte in den letzten Monaten eher wenig von sich hören lassen. Nun aber meldet sie sich mit einem neuen Song zurück und zeigt sich in dem dazugehörigen Musikvideo emotionaler denn je. Ihr neues Lied, das den Titel ‚Thank You‘ trägt, ist das erste seit Juni 2017. Das letzte Album liegt bereits drei Jahre zurück.

Das neue Video zeigt Lena dieses Mal von einer sehr nachdenklichen Seite. Sogar den Tränen lässt sie in dem knapp fünf Minuten langen Clip freien Lauf, aber die Musikerin weint nicht nur. Die Zuschauer sehen sie außerdem Lachen und Tanzen. Die Message hinter dem Song ist ganz klar: Zeigt Gefühle. Das schreit die ‚Satellite‘-Interpretin auch in der Video-Beschreibung des neuen Songs auf ‚YouTube‘: "Ich glaube, sich zu seinen schwächeren Phasen zu bekennen, macht Mut und bestärkt auch andere und aus diesem Miteinander entsteht neue Kraft." Schwächere Phasen für Lena waren unter anderem die harte Kritik, die sie über die Jahre von vielen Hatern und Medien einstecken musste, doch sie kann dennoch das Positive darin sehen. "Danke fürs Niedermachen – die Narben haben mich nur stärker gemacht", singt die 27-Jährige.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Luci van Org: Ihr Hit „Mädchen“ hat ihr viel Glück gebracht

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages