Lena Meyer-Landrut plant ein Konzert

Lena Meyer-Landrut plant ein Konzert

Lena Meyer-Landrut gibt ein Überraschungskonzert.
Die 27-Jährige musste ihre geplante Tour mittlerweile schon zweimal verschieben. Jetzt verkündete sie ihren Fans jedoch ganz spezielle Neuigkeiten: Sie werden sie demnächst live sehen können.
In einem kurzen Clip auf Instagram enthülle Lena ein länger gehütetes Geheimnis: "Ich habe gerade die Nachricht bekommen, ich darf euch endlich etwas erzählen. So sorry, dass es so lange gedauert hat." In dem Video verrät sie außerdem, dass sie am 8. Dezember in Köln auf der Bühne stehen wird. "Es wird mega-mega-geil. Ich freu mich auf alle, die kommen. Es wird so toll", kommentierte sie ihre Neuigkeiten weiter. Wenig später veröffentlichte sie auch noch einen Beitrag auf ihrem Profil und eröffnete ihren Fans eine weitere Überraschung: "ENDLICH kann ich euch mitteilen das alle, die bereits ihr Ticket für die reguläre Tour (die verschoben wurde) per Mail eingesendet haben, zum Zusatz Konzert am 08.12 in Köln umsonst kommen können. Die Tickets behalten für beide Konzerte ihre Gültigkeit (für das Zusatzkonzert und die Tour 2019)".
Für ihren Zusatz-Gig plane sie außerdem einige Überraschungen, wobei das endgültige Programm jedoch noch nicht feststehen würde. Nur das Datum und der Ort seien schon geklärt. Letzteren müsse sie jedoch auch erstmal weiterhin für sich behalten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lena Meyer-Landrut dankt Frank Elstner

  • Wird Lena Meyer-Landrut jetzt blond?

  • ‚Drei Uhr Nachts‘: Mark Forster stellt neuen Song vor

  • "Depressionsrückfall": Lena Meyer-Landruts ehrliche Worte an ihre Fans

    Lena Meyer-Landrut
  • Lena Meyer-Landrut: "Niemand ist dauerglücklich"

    Lena Meyer-Landrut
  • Stefan Raab macht dem ESC Konkurrenz: Zeit für einem neuen internationalen Musikwettbewerb

    Stefan Raab