Lena Meyer-Landrut: Trennung von ihrem Max!

Lena Meyer-Landrut: Trennung von ihrem Max!

Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max von Helldorff gehen getrennte Wege.
Die Sängerin hat sich nach über acht Jahren von ihrem Partner getrennt. Diese überraschende Nachricht gab die 27-Jährige auf Instagram bekannt. Neben einem Foto, auf dem das weite Meer zu sehen ist, erklärte die ehemalige ESC-Gewinnerin: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können." Genauere Details zum Beziehungsaus will die Musikerin jedoch nicht bekannt geben. "Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten, meine und insbesondere Max‘ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen", schreibt Lena.

Damit bleibt die Künstlerin ihrem Vorsatz treu, sich bezüglich ihres Privatlebens bedeckt zu halten. Nur äußerst selten erhielten die Fans so in der Vergangenheit einen Einblick in ihre Beziehung. Noch im September veröffentlichte Lena jedoch eine rührende Liebeserklärung an Max. "Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke. Du bist etwas Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinsinnige, liebevolle Seele", schwärmte sie neben einem Foto, das die Ex-Turteltauben vor traumhafter Kulisse am Strand zeigte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lena Meyer-Landrut über ihre Zweifel und Träume

  • Große Löschaktion: Lena Meyer-Landruts Instagram ist leer

  • Nach ESC-Pleite: Douze Points mit Dieter Bohlen?

  • Lena Meyer-Landrut: Erklärung für langes Warten

  • Stefan Raab macht dem ESC Konkurrenz: Zeit für einem neuen internationalen Musikwettbewerb

    Stefan Raab
  • Lena Meyer-Landrut: Tränen für Vaterliebe, die sie nicht kennt

    Lena Meyer-Landrut