Lennon Gallagher: Neues Gesicht von Saint Laurent

Lennon Gallagher: Neues Gesicht von Saint Laurent

Lennon Gallagher spielt eine große Rolle in der neuen Saint Laurent Herren-Kollektion.
Der 18-jährige Sohn des ehemaligen Frontsängers von Oasis, Liam Gallagher, und dessen Ex-Frau Patsy Kensit konnte bereits vergangenes Jahr seine ersten Erfahrungen in der Modewelt verzeichnen. Seinen Durchbruch erlangte er jedoch erst kürzlich, als er den Laufsteg für die Herbst und Winter 2018 Kollektion der luxuriösen Marke beschritt. Doch damit nicht genug. Der Gallagher-Sprössling posiert nun auch in einem sinnlichen Schwarz-Weiß-Werbefilm der Marke. In dem Video trägt Gallagher eine Jacke mit Leopardenmuster und bewegt sich rhythmisch zu dem rockigen Soundtrack der Band The Velvet Underground. Diese durch Rock’n’Roll angehauchte Kampagne entstand aus der Kollaboration mit dem Modefotograf David Sims.

Vor seiner Zusammenarbeit mit dem französischen Modehaus machte Gallagher seine ersten Laufstegerfahrungen jedoch bei einer anderen Marke. So stolzierte er das erste Mal für die Herbst und Winter 2017 Kollektion der Marke Topman über den Laufsteg. Diese lobte das junge Model kurz darauf in einem Post auf ihrem Instagram-Account, wo geschrieben wurde: "@lennon.gallagher betrat heute zum ersten Mal den Laufsteg und hat ihn dabei absolut gerockt." Und auch sein berühmter Vater fand nur die liebevollsten Worte für den ersten Auftritt seines Sohnes. In einem Post auf Twitter schrieb er: "Sehr stolz auf meinen Sohn Lennon, der heute seinen ersten offiziellen Laufsteg beschritt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Paradis: Musikalisches Comeback!

  • Katie Price: Freiwilliger Drogentest alle paar Monate

  • Helen Mirren: Rührender Tribut an Cousine Tania Mallet

  • Implantate raus: Cathy Lugner will ohne Plastikmüll leben

  • Orlando Bloom: Bloß keine zweite Scheidung

  • Alexina Graham: Neuer Victoria’s Secret-Engel