Lenny Kravitz: Von wegen Rocker-Image!

Lenny Kravitz: Von wegen Rocker-Image!

Lenny Kravitz achtet auf Tour stets auf einen gesunden Lebensstil.
Wer hätte das gedacht: Der Rock ’n‘ Roll-Star hat Zigaretten, Alkohol und Co. abgeschworen, wenn er unterwegs ist, um seine Stimme nicht zu beschädigen. Im Interview mit ‚BANG Shobwiz‘ verrät er: "Ich versuche, meine Stimme nicht zu missbrauchen, wenn ich auf Tour bin. Ich trinke und rauche nicht, ich reise alleine, denn es ist schon Kampf genug, in den Flugzeugen und Bussen zu sein."

Auch ernährungstechnisch will der 54-Jährige alles richtig machen und packt daher viel frisches Obst und Gemüse auf den Speiseplan. "Ich esse am liebsten so viel Bio wie möglich, was heute einfacher ist als früher. Ich esse viel Rohkost", offenbart der ‚American Woman‘-Hitmacher. Kein Wunder, dass man dem Star sein Alter kaum anmerkt! Lenny bestätigt, dass sein gesunder Lebensstil wohl das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens ist – kombiniert mit seinen "familiären Genen", denen er ebenfalls "Tribut zollen" müsse. In Sachen Beauty lässt es der Künstler dagegen lockerer angehen. "Ich habe ehrlich gesagt keine [spezielle Hauptpflege-Routine]", gesteht er.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue und Jason Donovan: Gemeinsames Bühnenduett

  • Zoë Kravitz fordert mehr Vielfalt in Hollywood

  • Lenny Kravitz: Übergroßer Schal-Trend war ungeplant

    Lenny Kravitz wears giant scarf in New York City - Avalon - 2012
  • Zoe Kravitz: Verlobung!

  • Lenny Kravitz sträubte sich lange gegen Autobiografie

  • Lenny Kravitz: Arethas Freundschaft war ein Segen