Leona Lewis will ein Kind adoptieren

Leona Lewis will ein Kind adoptieren

Leona Lewis will ein Kind adoptieren.
Die 35-jährige Sängerin und ihr langjähriger Freund wollen angeblich den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gehen. Rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit in der Toskana wollen die beiden ihre Familie vergrößern. „Ich möchte Kinder haben, aber Dennis und ich haben auch über Adoption gesprochen,“ verriet die Sängerin im Interview mit ‘Stella‘. Die Adoption hat einen bewegenden Hintergrund: „Meine Mutter wuchs in einem Kinderheim auf. Niemand hat sie als Kind adoptiert, und ich würde wirklich sehr gerne adoptieren.“

Besonders ihr Mann könne es kaum erwarten: „Wenn es nach meinem Ehemann ginge, hätten wir schon gestern Kinder bekommen.“ Nach ihrem achten Jahrestag vor einiger Zeit hatte ihr Mann bei Instagram geschrieben: „Es waren die wunderschönsten acht Jahre meines Lebens mit diesem wunderbaren Menschen. Auf viele weitere wunderschöne Erinnerungen.“ Und auch Lewis schwärmte 2015 in der amerikanischen Ausgabe des ‚OK!‘-Magazins: „Er ist großartig. Wir beide reisen viel, deshalb ist es eine Fernbeziehung, aber wir stellen sicher, dass wir uns regelmäßig sehen. Er wohnt bei mir, wenn ich in L.A. bin. Wir geben uns große Mühe, damit es funktioniert. Er ist sehr unterstützend. Er ist so eine lustige Person und wir balancieren einander aus, weil wir ziemlich unterschiedlich sind. Wir bringen einander dazu, Dinge zu tun, die wir normalerweise nicht tun würden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Leona Lewis ist Mutter geworden

    Leona Lewis gives birth Instagram 2022
  • Leona Lewis: Das Baby ist da!

    Leona Lewis
  • Leona Lewis verrät Adoptionspläne

  • Leona Lewis soll schwanger sein!

    Leona Lewis - Emma Premiere - 2020 - Famous
  • Leona Lewis: Hochzeit am Wochenende?

  • James Arthur: Chartbattle über Weihnachten