Leonardo DiCaprio: Der Rausch

Leonardo DiCaprio: Der Rausch

Leonardo DiCaprio wird ein englischsprachiges Remake des Filmes ‚Der Rausch‘ produzieren.
Die tragische Komödie gewann bei den diesjährigen Academy Awards die Trophäe als bester internationaler Film. Nun setzt sich DiCaprio dafür ein, dass der Streifen mit englischsprachigen Schauspielern neu gedreht wird. Bereits jetzt hat sich der Hollywoodstar mit seiner Produktionsfirma ‚Appian Way‘ die Rechte gesichert, wie ‚Deadline‘ berichtet. Die Finanzierung des Reboots soll von ‚Endeavor Content‘ und ‚Makeready‘ stammen.

Offenbar will sich DiCaprio nicht lange Zeit lassen mit dem Start der Dreharbeiten. Die Macher des Filmprojekts sollen derzeit bereits auf der Suche nach einem geeigneten Drehbuchautoren sein. Möglicherweise wird der ‚Titanic‘-Star selbst die Hauptrolle in ‚Der Rausch‘ spielen, die im Original von Mads Mikkelsen übernommen worden war. Mikkelsen verkörperte einen Mann im mittleren Alter, der sich in einer existenziellen Krise befindet. Regisseur Thomas Vinterberg, der den oscarprämierten Streifen inszenierte, widmete die Trophäe seiner Tochter Ida, die während des Drehs bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. In seiner Rede sagte er: „Wenn jemand es wagt daran zu glauben, dass sie heute irgendwie mit uns hier ist, dann könnt ihr sie applaudieren und uns anfeuern sehen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: So war die Zusammenarbeit mit James Cameron

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Martin Scorsese: Frank-Sinatra-Biopics mit Leonardo DiCaprio

    Martin Scorsese and Leonardo DiCaprio - April 2023 - Getty Images - CinemaCon
  • Amy Schumer veräppelt Leonardo DiCaprio bei den Oscars

    Amy Schumer attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Martin Scorsese: Multi-Deal mit Apple

  • Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein

    Camila Morrone and Leonardo DiCaprio - 2018 - Famous
  • Robert De Niro in After Exile