Leonardo DiCaprio: Hauptrolle in ‘Der Rausch’-Remake

Wusstest Du schon...

Harrison Ford in Neuverfilmung von ‘Ruf der Wildnis’?

Leonardo DiCaprio soll in einem englischsprachigen Remake von ‘Der Rausch’ mitspielen.
Die Hollywood-Legende soll Berichten von ‘Deadline’ zufolge, die Hauptrolle in dem englischen Remake von Thomas Vinterbergs Film übernehmen.

Die dänische Originalversion ist mit Mads Mikkelsen in der gleichen Rolle besetzt. Der Film folgt der Geschichte von vier Lehrern, die alle an einer Schule in Kopenhagen arbeiten und auf der Suche nach etwas Aufregung in ihrem Leben sind. Bei einem schicksalhaften Abendessen beschließen sie, herauszufinden, ob die Dinge nach ein paar Drinks besser sind. Sie machen ein Experiment und versuchen, ihren Blutalkoholspiegel immer erhöht zu halten. Doch einer der Lehrer treibt die Dinge ein wenig zu weit.

DiCaprios und Jennifer Davissons Produktionsfirma Appian Way hat die Rechte am Remake erworben. Mikkelsen wird als Produzent fungieren, während das Team derzeit nach einem Autor sucht. Vinterberg – der für seine Rolle in der dänischen Version für die beste Regie bei den Academy Awards nominiert war – wird als ausführender Produzent fungieren, ein Regisseur für das Remake ist noch nicht bekannt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Sir Elton John rief Olly Alexander wegen ihrem BRIT Awards-Auftritt persönlich an

Was sagst Du dazu?