Leonardo DiCaprio: Rolle gegen Spende

Wusstest Du schon...

Was Justin Biebers Mutter über Selena Gomez denkt

Leonardo DiCaprio vergibt eine Filmrolle an einen Spender.
Der Hollywoodstar gründete erst vor Kurzem den Fond Americas Food Fund und ruft nun mit der ‘All In Challenge’ zu Spenden auf. Ein glücklicher Spender wird dann eine kleine Rolle in dem neuen Film des Schauspielers gewinnen. ‘Killers of the Flower Moon’ wird von Martin Scorsese inszeniert und auch Robert De Niro wird darin zu sehen sein.

In einem Instagram-Video teilte der 45-Jährige nun mit: "Wir haben vor kurzem #AmericasFoodFund ins Leben gerufen, um dafür zu sorgen, dass jede Familie in dieser kritischen Zeit Zugang zu Nahrungsmitteln hat. Unsere verletzlichsten Gemeinschaften brauchen unsere Unterstützung jetzt mehr denn je. Deswegen bitten wir euch mit der #AllInChallenge um Hilfe. Habt ihr euch je gefragt, wie es ist, mit dem großartigen Martin Scorsese, Robert De Niro und mir zusammenzuarbeiten. Das hier ist eure Chance." Einem glücklichen Fan wird eine kleine Rolle in dem Film zuteil, die einen ganzen Tag am Set beinhaltet und die Möglichkeit, die spätere Filmpremiere zu besuchen. Um zu gewinnen, muss eine Spende unter ‘allinchallenge.com’ abgegeben werden. Die Erlöse gehen an die Organisationen Meals on Wheels America, No Kid Hungry, World Central Kitchen und Feeding America.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nikki Bella wagt sich an Stoffwindeln

Dua Lipa über ihren sehr persönlichen Song

Kristen Bell über das Töpfchentraining ihrer fünfjährigen Tochter

Was sagst Du dazu?