Leonardo DiCaprio ‚versuchte, seine Rauchgewohnheiten geheim zu halten‘

Leonardo DiCaprio ‚versuchte, seine Rauchgewohnheiten geheim zu halten‘

Leonardo DiCaprio soll in den 90er Jahren versucht haben, zu verheimlichen, dass er raucht.
Der Schauspieler erlangte in diesem Jahrzehnt internationale Berühmtheit, aber DiCaprio blieb entschlossen, seine Rauchgewohnheit vor seiner geliebten Mutter Irmelin zu verbergen, so Steve Eichner.
Der Fotograf erinnerte sich an einen Vorfall im Jahr 1994, als DiCaprio mit Johnny Depp fotografiert wurde, wie er Zigaretten kaufte.
Er erzählte der Kolumne ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘, dass Leo zu ihm kam, ihm auf die Schulter klopfte und ihn fragte, ob Steve ihm einen Gefallen tun und "dieses" Foto nicht verwenden könne, und sagte ihm, dass er in der Nacht andere Fotos von ihm machen könne.
Auf die Frage von Steve, warum er nicht wolle, dass dieses Foto veröffentlicht wird, antwortete DiCaprio, dass er nicht wolle, dass seine Mutter wisse, dass er raucht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Berufung laut Anwalt unwahrscheinlich

    Johnny Depp - Fairfax court 2022 - Avalon
  • Amy Schumer veräppelt Leonardo DiCaprio bei den Oscars

    Amy Schumer attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Johnny Depp: Kampf gegen Rassismus

  • Leonardo DiCaprio: Ist Vittoria Ceretti seine neue Freundin?

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Emma Stone: Ihr surrealer Oscar-Moment

  • Amber Heard: Richterin lehnt ihre Beschwerde über Prozessfehler ab

    Amber Heard