Leslie Grace ergattert Batgirl-Rolle

Wusstest Du schon...

Nach William: Prinz Harry spricht Ex-Rugbyspieler Gareth Thomas Mut zu

Leslie Grace soll in dem neuen DC-Film den Part des Batgirl verkörpern.
Die 26-jährige Schauspielerin wurde von dem Studio beauftragt, in dem neuen Projekt ‘Batgirl’, das über HBO Max anzuschauen sein wird, die Rolle der Barbara Gordon zu spielen.

Das Studio soll angeblich daran interessiert gewesen sein, Leslie dazu zu bringen, das Batgirl zu spielen, nachdem es ihre Performance in dem Musicalstreifen ‘In The Heights’ sah. Insider verrieten, dass Graces Vorsprechen den Deal besiegelt haben soll. Details zu der Handlung des neuen Films werden bisher noch unter Verschluss gehalten, aber Barbara Gordon, die die Tochter des Polizeikommissars von Gotham City, James Gordon, ist, wird im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Eine Reihe von Charakteren haben die Superheldin im ‘Batman’-Universum zuvor gespielt, aber Gordon ist dabei die prominenteste, obwohl der Charakter 1961 als Betty Kane in den Comics debütierte. Auf der Leinwand wurde das Batgirl von Yvonne Craig in der Fernsehserie der 1960er Jahre gespielt, während Alicia Silverstone die Figur in dem Film ‘Batman & Robin’ von 1997 porträtierte. Die ‘Bad Boys for Life’-Filmemacher Adil El Arbi und Bilall Fallah leiten den Film nach einem Drehbuch von Christina Hodson.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?