Leslie Mann: Neue Rolle in ‚Blithe Spirit‘

Leslie Mann: Neue Rolle in ‚Blithe Spirit‘

Leslie Mann wird in ‚Blithe Spirit‘ mitspielen.
Die 47-jährige Schauspielerin wird in dem neuen Film zusammen mit Judi Dench, dem 36-jährigen ‚Downton Abbey‘-Star Dan Stevens und der ‚Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin‘-Schauspielerin Isla Fisher zu sehen sein.

Die Geschichte folgt dem Schriftsteller Charles Condomine, der das selbsternannte Medium Madame Arcati für eine Séance in sein zu Hause einlädt, um Stoff für sein neues Buch zu sammeln. Als das glücklose Medium versehentlich den Geist von Condomines späterer Frau Elvira, die von der Schönheit gespielt wird, heraufbeschwört, werden sein Haus und sein Leben sehr schnell auf den Kopf gestellt. Bei dem Film führt Edward Hall Regie und das Drehbuch stammt aus der Feder von Piers Ashworth, Meg Leonard und Nick Moorcroft. Die Dreharbeiten zu dem Projekt haben bereits am 17. Juni in London begonnen und die weltweiten Lizenzen werden von Protagonist Pictures organisiert.

Das Produzentenduo Leonard und Moorcroft gaben erst vor kurzem ihre Pläne bekannt, einen Film zu der Lebensgeschichte von Levi Roots zu filmen. Der Film erzählt die Geschichte von Levi, der in Jamaika aufwuchs und zu arm war, um sich Schuhe zu kaufen. Er konnte nicht lesen und schreiben, bevor er im Alter von elf Jahren nach Großbritannien kam. Später wurde er wegen Drogendelikten zu neun Jahren Gefängnis verurteilt, bevor er sein Leben komplett veränderte und in ‚Dragons Den‘ zu sehen war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Judi Dench macht sich Sorgen um die Theater

  • Keira Knightley will nicht entspannen

  • Judi Dench schwimmt gerne nackt

  • Isla Fisher: Keine Lust auf langweilige Rollen

  • Javier Bardem: Judi Dench hat ihm vergeben

    Javier Bardem - December 2021 - Avalon - Being The Ricardos LA Premiere
  • Judi Dench: Sie setzt sich für Chinas Hunde ein