Lewis Capaldi: Konzertkarten für Tinder-Matches

Lewis Capaldi: Konzertkarten für Tinder-Matches

Lewis Capaldi bietet Fans, die mit ihm auf Tinder matchen, kostenlose Konzert-Tickets an.
Der ‚Someone You Loved‘-Hitmacher ließ sein Profil von der Dating-App auf riesige Plakate drucken, um die Aktion publik zu machen, bei der zwei glücklichen Fans die Chance winkt, Flugtickets zu seiner Show nach New York oder zu einer seiner Konzerte im Vereinigten Königreich 2020 abzustauben. Lewis witzelte, die Nutzung von Tinder Gold, der Premium-Version der App, sei seine einzig verbliebene Chance darauf, eine Partnerin zu finden. Andernfalls würde er für immer bei seiner Mutter wohnen. Er erklärte: "Ich bin sehr aufgeregt, dass ich mich mit den Leuten bei Tinder zusammengetan habe, um zwei glücklichen Menschen die Chance zu geben, nach New York zu fliegen, um euren liebsten großen liebenswerten gutaussehenden Star zu treffen (mich). Ich muss die Liebe erst noch finden und Tinder Gold ist die einzige Lebenslinie, die mir noch bleibt, bevor ich für den Rest meines Lebens dazu verdammt bin, zuhause bei meiner Mutter zu wohnen."

Der schottische Star, dessen Witze im Internet endlose Memes inspiriert haben, hatte zuvor einige der Herzstücke seiner Biografie verraten, die er "verdammt großartig" nennt und zu der die Tatsache gehört, dass er ein "BRITs Critics‘ Choice-Nominierter" war. Capaldi lachte: "Meine Tinder-Biografie ist verdammt großartig… sie lautet ‚BRITs Critics‘ Choice-Nominierter‘. Ich habe einen Hund und ich bin sehr gut im Kämpfen, also das sind zwei Herzstücke, nach denen Menschen bei einem potentiellen Partner suchen. Er ist 17 Jahre alt. Er ist auf einem Auge blind. Aber ich liebe ihn."

Der 22-jährige Star gab auch zu, bisher auf Tinder nicht sonderlich viel Erfolg gehabt zu haben. "Es ist ein unfruchtbares Erlebnis für mich, Mann. Ich bin überhaupt nicht erfolgreich", erklärte er in einem offiziellen Statement.

Das könnte dich auch interessieren