Lewis Capaldi kündigt besonderes Fan-Erlebnis an

Lewis Capaldi kündigt besonderes Fan-Erlebnis an

Lewis Capaldi veröffentlicht ein Set von Tauschkarten, mit dem er ein besonderes Fan-Erlebnis anbietet, bei dem ihn seine Anhänger persönlich treffen können.
Der ‚Grace‘-Musiker kündigte seine Zusammenarbeit mit der Technologiefirma Bondly an und gibt seinen Anhängern die Chance, ihn auf “einer experimentellen Reise” zu begleiten. Diejenigen, die eine der Karten ergattern, werden im Jahr 2022 Zugang zu einem besonderen privaten Event bekommen und die Chance auf „einzigartige Specials“ haben. Lewis erklärte in einem Statement: “Ich bin absolut begeistert darüber, diese Tauschkarten mit dem unglaublichen Team bei Bondly zu veröffentlichen. Das ist etwas gewesen, auf das ich mich eine Weile lang freute & und ich habe an dem Spiel hinter den Kulissen gearbeitet, es ist so toll, das endlich allen ankündigen zu können! Ich kann es nicht erwarten, einen kleinen Preview von dem zu geben, was einigen von euch Anfang nächsten Jahres bevorstehen wird! x'“

Und der 24-jährige Sänger tat sich zudem auch mit der Wohltätigkeitsorganisation Nordoff Robbins Music Therapy zusammen, um an karitativen Projekten zu arbeiten.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren