Lewis Capaldi nimmt sein neues Album in diesem Monat auf

Wusstest Du schon...

Promi-Bild des Tages

Lewis Capaldi wird sein neues Album in diesem Monat aufnehmen.
Der ‘Someone You Loved’-Interpret, ist bereit dazu, an dem Nachfolger zu seiner erfolgreichen ‘Divinely Uninspired to a Hellish Extent’-Platte von 2019 zu arbeiten.

Gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung erklärte der Künstler: "Ich arbeite derzeit an dem nächsten Album. Die Ausgangsbeschränkungen hier werden gelockert, deshalb denke ich, dass ich in den nächsten zwei Wochen nach London fahren kann, um es richtig aufzunehmen." Der 23-jährige Star erzählte, dass er für das anstehende Album bereits viel neues Material an neuer Musik gesammelt habe. In einem Interview mit einem amerikanischen Radiosender enthüllte Lewis: "Ich habe dafür eine Menge an Songs geschrieben. Ich schrieb im Lockdown bisher 30 Lieder – für mich war es eine ergiebige und geschäftige Pandemie, aber vier von den Liedern sind gut. Es gibt vier Songs, mit denen ich ziemlich zufrieden bin. Ich habe eine wirklich schlechte Angewohnheit, Songs zu schreiben, über die ich zu der Zeit denke, ‘Das wird die Welt verändern,’ aber dann merke ich, ‘Oh, das werden sie nicht – es sind vier Akkorde und es hört sich wirklich schrecklich an.’"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Turner-Smith ist im siebten Himmel

Niall Horan vermisst die Madame Tussauds-Waxfiguren von One Direction

Alex Winter: Er ist nicht neidisch auf Keanu Reeves

Was sagst Du dazu?