Lewis Capaldi nimmt seine Gewichtszunahme mit Humor

Wusstest Du schon...

Jennifer Hudson: Spielt sie in einer neuen Weihnachtskomödie mit?

Lewis Capaldi scherzte darüber, dass er nach dem Coronavirus-Lockdown „viel an Gewicht“ zunahm.
Der ‚Someone You Loved‘-Interpret trat am Wochenende bei einem besonderen virtuellen Konzert im Rahmen des ‚I’m Lovin‘ It Live‘-Festivals auf, das durch die App von McDonald’s stattfand.

Der schottische Künstler witzelte darüber, dass er bereits am Anfang seines Auftritts „so sehr ins Schwitzen kam“. Lewis erklärte bei dem Konzert: „Also, das klappt ja soweit gut für mich, aber ich weiß, dass es eine einseitige Sache ist. Ich hab keine Ahnung darüber, was ihr denkt. Vielleicht denkt ihr euch, ‚Wer ist dieser umfangreiche Mann? Warum schwitzt er so viel, nachdem er nur 15 Minuten lang auf der Bühne steht?‘ Gute Frage. Die Antwort lautet, dass ich um meine Taille und meinen Hintern herum viel Gewicht mit mir herumtrage. Wenn ihr wüsstet, was hier Drinnen gerade abgeht […]. Es ist ein Fiasko.“ Der 24-jährige Sänger spielte während des virtuellen Festivals ein 45-minütiges Konzert für seine Fans. Neben dem Schotten waren zudem Stars wie Stormzy, Jess Glynne und die Kaiser Chiefs zu bewundern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Auf Social Media verletzt

Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

Adele: Idris Elba soll 007 werden

Was sagst Du dazu?