Viply

Lewis Capaldi versteigert sein Jogging-Oberteil für CALM

Das von Lewis Capaldi unterschriebene Fred Perry-Jogging-Jacke wird über eBay versteigert, um Geld für die CALM-Organisation zur Prävention von Suiziden zu sammeln.
Der schottische Popstar hat dafür eine Neuauflage seines Musikvideos zu seinem Hit ‘Before You Go’ kreiert.

Der Musiker sammelt Spenden für die CALM-Wohltätigkeitsorganisation, indem er das Vintage-Oberteil versteigert. Lewis erklärte in einem Statement: "Derzeit ist es wichtiger denn je, dass wir kleine Unternehmen unterstützen. Deshalb werde ich eines der Oberteile, die ich im ‘Before You Go’-Musikvideo trage versteigern, alle Einnahmen der Auktion gehen an die unglaubliche CALM-Organisation." Simon Gunning, der CEO von CALM fügte hinzu: "Lewis war absolut brilliant, bei der CALM-Hilfsaktion mitzumachen und Geld für unser Sorgentelefon während des Lockdowns zu sammeln und diese Auktion ist ein weiteres Beispiel seiner Großzügigkeit. Viel ist innerhalb der letzten Monate passiert und der Lockdown hat unsere Leben auf verschiedene Arten und Weisen beeinflusst, weshalb die Menschen CALM und unsere Services mehr denn je benötigen."

Die eBay-Auktion wird am Montag (6. Juli) beginnen und am 13. Juli abgeschlossen sein.

Die mobile Version verlassen