Lewis Hamilton: Er kämpft noch

Lewis Hamilton: Er kämpft noch

Lewis Hamilton hat noch nicht aufgegeben.
Der Formel 1-Star hatte seine Fans am Anfang der Woche in Sorge versetzt, als er postete, so langsam aufgeben zu wollen und nun erst einmal Zeit für sich zu brauchen, weil die Welt sich in einem katastrophalen Zustand befände und er seine Gedanken ordnen müsse. Nun hat er aber Entwarnung gegeben und seinen Anhängern versichert, dass er noch lange nicht aufgeben würde zu kämpfen.

"Guten Morgen Welt, ich wollte euch nur eine Nachricht der Positivität schicken. Ich hoffe, eure Woche war wunderbar und ich wünsche euch allen ein großartiges Wochenende. Ich weiß all die positiven Vibes wirklich zu schätzen, die ihr mir immer auf meinen Weg mitgebt. Ich habe noch nicht aufgegeben, ich bin immer noch genau hier und kämpfe weiter", schreibt der Rennfahrer auf Instagram an seine eingeschworene Fangemeinde.

Der 34-Jährige verbannte bereits 2017 alle Tierprodukte aus seinem Leben und ruft auch seine Anhänger stetig dazu auf, sich vegan oder vegetarisch zu ernähren, um Gewalt gegen Tiere, Umweltverschmutzung und die Verschmutzung der Meere zu reduzieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lewis Hamilton wird Burger-Gastronom

  • Cara Delevingnes und Kate Moss‘ Tribut an Karl Lagerfeld

  • Karl Lagerfeld: Stars entwerfen ihm eine Tributkollektion

  • Jan Ullrich versteigert legendäres Rennrad: Erlös von 40.100 Euro zugunsten der Ukraine

    Jan Ullrich
  • Lewis Hamilton: Eine Stimme gegen den Rassismus

  • Lewis Hamilton: Das haben die Modewelt und die Formel 1 gemeinsam