Lewis Hamilton: Erste Songs vom Formel 1-Star

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Lewis Hamilton hat acht sexy Songs enthüllt, die auf seinem Debütalbum erscheinen werden.
Der Formel 1-Star hat seine wilde Seite mit seinem ersten Ausflug in die Musik offengelegt. In den Liedern, die der Rennfahrer nun mit seinen Fans in seiner Instagram Live-Story teilte, geht es vor allem ums Party-Leben, den Konsum von Alkohol und Frauen.

In einem Track singt Lewis zum Beispiel: „Ich wusste es von dem Moment an, als du durch die Tür kamst, du bist die Eine. Ich habe dich nur einmal gesehen, Baby, ich will mehr. Du kannst alles haben, wenn du mich richtig behandelst, da bin ich mir sicher.“ Und in einem anderen Song fügt der sechsfache F1-Weltmeister hinzu: „Die ganze Nacht habe ich viel zu viel getrunken. Dieses Mädchen, mit dem ich nach Hause gehe, ist nicht mit uns hergekommen. Also führe diesen Körper noch einmal vor. Dieses Mal in meinem Bett, ich bin immer auf zehn.“

Allerdings zeigt Lewis auch eine etwas verletzlichere Seite von sich und spricht zum Beispiel in den Tracks auch von Herzschmerz, der seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger zuzuschreiben sein könnte, von der sich Lewis 2015 nach sieben gemeinsamen Jahren trennte. „Ich habe dich beim Lügen erwischt. Es ist wie ein trauriger Song im Radio. Es bricht mein Herz, ich kann es nicht loslassen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jay-Z: Er produziert einen Netflix-Thriller

Melissa McCarthy: Sie liebt ihre Leinwand-Charaktere

Katy Perry und Orlando Bloom: Sie sind ein Dream-Team

Was sagst Du dazu?