Liam Gallagher beglückwünscht sich selbst

Liam Gallagher beglückwünscht sich selbst

Liam Gallagher wünschte sich selbst alles Gute zum Geburtstag.
Der 47 Jahre alte Rocker schrieb sich selbst anlässlich seines Geburtstages am Samstag (21. September) auf Twitter eine Nachricht. Der frühere Oasis-Frontmann, der weiterhin mit seinem älteren Bruder und früheren Bandkollegen Noel Gallagher zerstritten ist, schrieb auf der Mikroblogging-Plattform: "HAPPY BIRTHDAY AN MICH HAPPY BIRTHDAY AN MICH ICH SEHE WIE EIN COOLER FI**** AUS SOGAR WENN ICH NICHT AUF MEINEM BAUM BIN X"

Liam, der kürzlich sein zweites Solo-Album ‚Why Me? Why Not.‘ herausbrachte, schien anschließend auch einen schönen Geburtstag gehabt zu haben, da sein Lieblingsverein Manchester City das Team aus Watford mit einem unglaublichen 8 – 0 besiegte. Später schrieb der Musiker: "8 zu verf****** 0, kommt schon, ihr wisst es"

Der umstrittene Künstler kündigte unterdessen vor kurzem an, 2020 seine Rückkehr ins Knebworth House in Hertfordshire feiern zu wollen. Dort hatten Oasis 1996 zwei der größten Konzerte der britischen Musikgeschichte gegeben, zu denen insgesamt auf zwei Abende verteilt unglaubliche 250.000 Fans anreisten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher: Nimmt er einen Miley Cyrus-Song auf?

  • Morrisseys neues Album erscheint im März 2020

  • Liam Gallagher erobert Cannes

  • Liam Gallagher: Zwei Alben in den Startlöchern

    Liam Gallagher - The o2 August 2021 - Avalon
  • Liam Gallagher: Release für Why Me?

  • Liam Gallagher: Todesangst um seine Kinder