Liam Gallagher: Beinahe-Streit mit englischem TV-Star

Liam Gallagher: Beinahe-Streit mit englischem TV-Star

Liam Gallagher wollte auf Simon Gregson losgehen, nachdem der ihm den Mittelfinger entgegenstreckte.
Der 47-jährige Sänger berichtete im Gespräch mit der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘, dass er nach einem Auftritt mit Oasis beinahe auf den Schauspieler der englischen TV-Soap ‚Coronation Street‘ losgegangen wäre. Nach dem Gig in einem TV-Studio sei Gregson, der die Rolle des Steve McDonald spielt, an Gallagher vorbei gefahren und habe ihm "den Mittelfinger gezeigt", erinnerte sich der Rocker, der für sein aufbrausendes Gemüt bekannt ist und im Anschluss hinter dem TV-Star her gerannt war.

"Wir wollten ein Pint trinken gehen und der Typ, der bei ‚Coronation Street‘ mitspielt, Steve McDonald,… ich ging […] die Straße runter und er kam raus und starrte mich an und ich starrte ihn an und er hatte diesen Blick drauf und ich sagte: ‚Was zum Teufel schaust du so?’", erinnerte sich der Sänger. Gregson habe dann sein Fenster herunter gekurbelt und ihm den Mittelfinger gezeigt. "Ich jagte ihn die Straße runter. Er kurbelte sein Fenster hoch und fuhr los und ich holte ihn an den Ampeln immer wieder ein", so Gallagher.

Der ‚Don’t Look Back in Anger‘-Star gerät des Öfteren mal mit seinen Zeitgenossen aneinander. Seine bekanntesten Auseinandersetzungen hatte er bislang mit seinem Bruder Noel, Bono von U2, Pete Doherty, Jack White, Ozzy Osbourne und Coldplay-Sänger Chris Martin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Oasis: Neuauflage ihres ‚The Masterplan‘-Albums

    Noel Gallagher with Oasis at International Festival of Benicassim - Getty - 2009
  • Ozzy Osbourne: Nie wieder Reality

    Ozzy Osbourne - Ozzy Osbourne Album Special on SiriusXM 2022 - Getty
  • Chris Martin scherzt über seinen Umgang mit Twitter

    Coldplay - Chris Martin - APR 21 - New PR Image (Repeated Use Allowed)
  • Sharon Osbourne: Unterstützende Worte an die Prinzessin von Wales nach Krebsdiagnose

    Sharon Osbourne - Celebrity Big Brother 2024 - Virgin Media Two and Virgin Media Player
  • Ozzy Osbourne: Seine Musik hätte „vielfältiger“ sein können

    Ozzy Osbourne - 2019 American Music Awards - Getty
  • Ob wir das wohl noch erleben? Liam Gallagher glaubt an Versöhnung mit Noel — und eine Oasis-Reunion

    Liam Gallagher