Liam Gallagher: Benefiz-Song

Liam Gallagher: Benefiz-Song

Liam Gallagher spendet die Gewinne von seiner neuen Single ‚All You’re Dreaming Of‘ an ‚Action For Children.‘
Der ehemalige Oasis-Frontmann hat die bevorstehende Veröffentlichung seiner neuen festlichen Klavierballade angekündigt, die am 27. November erscheinen wird. Allerdings ist dieser Song für ihn und auch für viele Fans und vor allem Kinder in Großbritannien eine ganz besondere Sache. Der ‚Once‘-Hitmacher gibt nämlich jeden Cent aus dem Verkauf des Liedes an die britische Wohltätigkeitsorganisation ab, die schutzbedürftige Kinder und Jugendliche in ganz Großbritannien unterstützt.

Unter einem Ausschnitt der Single, die von Simon Aldred und Liams regelmäßigem Kollaborateur Andrew Wyatt mitgeschrieben wurde, und dem Song-Cover schrieb er auf Instagram: „ALL YOU’RE DREAMING OF. Die neue Single, veröffentlicht am 27. November. 12″ Vinyl vorbestellen oder auf dem Link in den Storys vorspeichern. Alle Einnahmen aus der Veröffentlichung werden an @actionforchildrenuk gespendet, um die unglaubliche Arbeit zu unterstützen, die sie leisten, um schutzbedürftige Kinder und Jugendliche im Vereinigten Königreich zu unterstützen.“ Und in einem Statement sagte er: „‚All You’re Dreaming Of‘ ist ein Instant-Klassiker, der perfekt für diese Jahreszeit ist. Angesichts des Jahres, das wir alle hatten, hoffe ich, dass dieser Song einigen Menschen dringend benötigte Liebe und Hoffnung zurückbringt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher ist stolz auf seine Tochter

  • Robbie Williams ist von Oasis-Comeback überzeugt

  • Reading and Leeds-Festival abgesagt

  • Liam Gallagher will seinen 50. Geburtstag in der Karibik feiern

    Liam Gallagher performs at Knebworth Park on June 03
  • Liam Gallagher: Nimmt er einen Miley Cyrus-Song auf?

  • Nach Liam Gallaghers Kritik: Londons Bürgermeister meldet sich