Liam Gallagher: Besessen von Zahn-Hygiene

Liam Gallagher: Besessen von Zahn-Hygiene

Liam Gallagher geht nicht ohne Zahnbürste aus dem Haus.
Diesen Tick würde man wohl nicht von einem Rockstar erwarten: Dem ‚Wonderwall‘-Hitmacher geht nichts über die Hygiene seiner Zähne. "Ich putze mir ständig die Zähne. Wann auch immer ich an einer Zahnbürste vorbeigehe, putzte ich sie schnell sauber", erzählt der 46-Jährige. "Und ich nehme mir eine mit. Ich hatte letztens eine dabei, als ich zum Spiel von [Manchester] City und Arsenal ging." Als weltbekannter Star ist Liam schließlich um ein gepflegtes Äußeres bemüht. "Der Security-Kerl fragte mich, wofür sie war. Ich sagte ‚Weil der Wein gut in Arsenal ist und ich zugreifen werde. Und ich will nicht so aussehen, als ob ich eine Pflaume gegessen hätte.‘ Vor allem, wenn dich die Leute alle zwei Sekunden um verdammte Selfies fragen", deckt er im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘ auf.

Auch ansonsten ist der Musiker heute um einen gesunden Lebensstil bemüht. So nimmt er inzwischen auch von der Droge Marihuana Abstand, nachdem ein sehr schlechter Trip ihn dazu zwang, sich in einem Schrank vor seiner Familie zu verstecken. "Ich rauche kein Gras mehr. Ich habe etwas geraucht, weil es ein Feiertag war, und das war wirklich stark. Kennt ihr das, wenn man sich dann verstecken muss, weil man einen schlechten Trip hat? Das ist mir passiert", gestand er kürzlich gegenüber dem ‚Q‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Calvi mit dem Fender Play Award ausgezeichnet

  • Liam Gallagher vergleicht Queen Elizabeth mit „einem kleinen Jedi“

    Liam Gallagher - IOW Festival 2021 - Famous
  • Liam Gallagher braucht eine neue Hüfte

    Liam Gallagher - SEP 2021 - Isle of Wight Festival - AVALON
  • Little Mix kontern Noel Gallaghers Kritik

    Jade Thirlwall - Getty - London - MTV EMA - November 2020
  • Liam Gallagher: Geburtstaggeschenk für seinen Bruder

  • Robbie Williams: Party mit Oasis veränderte sein Leben

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty