Liam Gallagher: Geburtstaggeschenk für seinen Bruder

Liam Gallagher: Geburtstaggeschenk für seinen Bruder

Liam Gallagher schenkt seinem Bruder sein Album zum Geburtstag.
Der ehemalige Oasis-Frontmann und sein Bruder Noel Gallagher sind sich schon seit zehn Jahren nicht mehr grün. Die beiden Brüder stürmten mit ihrer Band in den 90er-Jahren die Charts und landeten Welthits wie ‚Wonderwall‘. 2009 zerbracht die Band an Noels Ausstieg, der auf einen brüderlichen Streit zurückzuführen war. Seitdem bekriegen sich die beiden Musiker auch öffentlich und teilen immer wieder kleine Gemeinheiten gegeneinander aus. Auch der heutige Mittwoch (29. Mai), an dem Noel seinen 52. Geburtstag feiert, ist keine Ausnahme.

Auf Twitter fragte ein Fan Liam, ob er seinem großen Bruder an dessen Ehrentag eine Geburtstagskarte schicken würde und der Sänger antwortete: "Er wird heute gegen Mittag eine CD meines neuen Albums mit der Post bekommen. Happy Birthday, Snob."

Die neue Platte ist das zweite Solo-Album von Liam und trägt den Titel ‚Why Me? Why Not?‘, wie er gerade erst auf seinen Social Media-Kanälen verraten hat. Die erste Single, die bald erscheinen soll, heißt ‚Shockwave‘ und soll den Fans nach eigenen Angaben des Musikers "die Perücken vom Kopf hauen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher: Soziale Medien ‚verzerren dich‘

  • Liam Gallagher steht heimlich auf Blur

  • Noel Gallagher schwärmt von Oasis‘ ‚Definitely Maybe‘-Album

    Noel Gallagher - Prince gig at Ronnie Scott's jazz club in Soho
  • Liam Gallagher wettert gegen Bruder

  • Noel Gallagher glaubt an außerirdische Fans

    Noel Gallagher - Roskilde Festival 2019 - NO CHINA - DPA
  • Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran und Co