Liam Gallagher plant Auszeit

Liam Gallagher plant Auszeit

Liam Gallagher will nach seinem nächsten Album eine Pause einlegen.
Der ‚Paper Crown‘-Musiker möchte seinen Fans nach seinem kommenden Album Zeit zum Durchatmen geben und kurzzeitig von der Bildfläche verschwinden. Sein Nachfolgealbum zur Erfolgsplatte ‚As You Were‘ soll noch in diesem Jahr fertig werden und sollte das Album erfolgreich sein, würde es sich der ehemalige Oasis-Sänger sogar überlegen, ein drittes Album dranzuhängen. "Wir sind halbfertig mit dem neuen Album. Zwischen meinen Tourdaten war ich in LA und habe daran gearbeitet. Ich denke, es wird bis Weihnachten fertig sein. Wir sind richtig schnell. Ich arbeite wieder mit denselben Typen [wie bei dem ersten Album] zusammen", verrät der Kultsänger gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Star‘.

Bereits im April kam der Musiker wieder mit dem Produzenten Greg Kurstin und seinem Team an Songschreibern zusammen, um an neuen Tracks zu arbeiten. "Ich denke, wir machen das Album und dann werde ich eine kleine Pause einlegen und alle in Ruhe lassen – einfach mal Durchatmen – und dann machen wir ein drittes Album, wenn das zweite erfolgreich war", lässt der 45-Jährige in die Zukunft blicken.

Das könnte dich auch interessieren

  • Yungblud: Zu diesen Künstlern blickt er auf

    Yungblud - UMG Grammy after party 2020 - Famous
  • Feeder: Liam, willst du unseren Song?

  • Liam Gallagher: Release für Why Me?

  • The Kooks: Support von den Rolling Stones bei Deutschlandkonzerten

  • Liam Gallagher: Benefiz-Song

  • Liam Gallagher: Solokarriere nicht wegen des Geldes