Liam Gallagher: Sein Sohn unterstützt ihn beim neuen Album

Liam Gallagher: Sein Sohn unterstützt ihn beim neuen Album

Liam Gallagher bekommt Hilfe von seinem Sohn.
Gene Gallagher war mit seinem Vater im Studio, wie ein Schnappschuss von Liam auf Twitter zeigt. Der Musiker ist momentan mit seinem neuen Album beschäftigt und wie es scheint, bekommt er dabei Hilfe von seinem Sohnemann. Auf dem Foto sieht man den 17-Jährigen, wie er auf den Bongos zwischen einer Reihe anderer Instrumente spielt. Unter das Bild schrieb Gallagher: "Gene, wie er ein paar Bongos zu meinen neuen Songs auflegt".

Ein offizielles Erscheinungsdatum des neuen Albums wurde bislang noch nicht bekannt gegeben, jedoch bestätigte der Sänger letzte Woche einem Fan auf Twitter, dass sich die Arbeit an der Platte noch etwas hinziehen könne, denn einige "Verbesserungen" seien immer noch notwendig. Auch über seinen Schreibprozess schrieb er und bezeichnete seine Arbeit als "biblisch" und "magisch".

Für Liams Sohn Gene ist das Musikbusiness ebenfalls nicht neu. Im Oktober erst verkündete der Teenager, dass er seine eigene Rock-Band auf den Markt bringen möchte. Die Band nennt sich Grimmo und der junge Musiker tritt dabei als Sänger und Gitarrist auf.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach 21 Jahren: Liam Gallagher trifft erstmals seine Tochter

  • Robert Pattinson: Was läuft da mit Suki Waterhouse?

  • Hoffnung auf Gallagher-Versöhnung durch Hochzeit

  • Liam Gallagher: Noch immer in den Neunzigern!

  • Liam Gallagher lässt gerne Songs für sich schreiben

    Liam Gallagher - Syd For Solen 2022 - Avalon
  • Liam Gallagher braucht eine neue Hüfte

    Liam Gallagher - SEP 2021 - Isle of Wight Festival - AVALON