Liam Gallagher: Song für ‚Peaky Blinders‘?

Liam Gallagher: Song für ‚Peaky Blinders‘?

Liam Gallagher wird möglicherweise einen Song für die Serie ‚Peaky Blinders‘ beisteuern.
Der 47-jährige Rock-Star verriet, dass er einen Track für die neue Staffel der BBC Drama-Serie aufgenommen hat. Im Interview mit der Kolumne ‚Watts the Goss‘ der Zeitung ‚Sunday Mirror‘ erklärte er: "Wir machen vielleicht einen Song für die neue Staffel. Es schaut so aus, als würde es passieren."

Einen Kurzauftritt in der Serie scheut der Sänger jedoch, da er kein großes Schauspieltalent habe, vor allem wenn er dabei an der Seite von Stars wie Cillian Murphy spielen müsste: "Ich traf den Typen, der die Serie schreibt und ich meinte, ‚Ich möchte wirklich nicht darin zu sehen sein, weil ich kein Schauspieler bin.‘ Und die Schauspieler [von ‚Peaky Blinders‘] sind verdammt gut." Wenn er dennoch einen Part angeboten bekäme, dann müsste es ein kleiner Part sein – zum Beispiel als jemand, der im Pub etwas trinkt, mit einem Hut auf und nicht viel redet. "Ich weiß, dass ich das hinkriegen würde. Ich bin nur nicht sicher, was das Schauspielerin angeht – die anderen sind nämlich unglaublich gut. Ich könnte also in der Bar sitzen […] Solange ich nur nicht zu viel reden muss."

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher: Bekommt er sein eigenes Musical?

    Noel Gallagher - NOV 22 - Getty Free Image - Get Back VIP Screening
  • Liam Gallagher erobert Cannes

  • Sir Kenneth Branagh: Rolle in Oppenheimer

    Sir Kenneth Branagh - November 2021 - Avalon - Belfast LA Premiere
  • Harry Styles schenkte Liam Gallagher Fisch!

  • Noel Gallagher glaubt an außerirdische Fans

    Noel Gallagher - Roskilde Festival 2019 - NO CHINA - DPA
  • Cillian Murphy: Keine Zigaretten mehr im Film

    Cillian Murphy - March 2020 - Avalon