Liam Gallagher: Tribut an Keith Flint von The Prodigy

Liam Gallagher: Tribut an Keith Flint von The Prodigy

Liam Gallagher nutzte seinen Glastonbury-Gig, um Keith Flint von The Prodigy seine Ehre zu erweisen.
Der 46-jährige Rockstar zollte Flint, der im März Selbstmord beging, am Samstag (29. Juni) vor seiner Performance von ‚Champagne Supernova‘ auf der legendären Pyramid-Bühne des Festivals Tribut. Dem Publikum sagte er: "Dies ist der letzte Song, ich möchte ihn dem einzigartigen Keith Flint widmen. ‚Champagne Supernova‘. Kümmert euch um euch, habt eine gute Nacht."

Während seiner Performance sang der Star auch einige seiner neuen Tracks, inklusive ‚The River‘, sowie einige von Oasis‘ bekanntesten Klassikern. Außerdem gelobte Gallagher, auch 2020 auf die Bühne des Festivals auf der Worthy Farm in England zurückkehren zu wollen.

Kürzlich verriet der Star, der sich gerne offen kontrovers äußert, dass er das Rauchen von Marihuana aufgegeben hat. Es sei eine Folge einer Episode im Urlaub gewesen, bei der er sich nach dem Konsum der Droge in einem Schrank vor seiner Familie versteckte. Dem Magazin ‚Q‘ berichtete Liam: "Ich musste gehen und mit mir selbst in einem Schrank ein Wörtchen wechseln und alles, was ich hören konnte, war dieser Song von Fat White Family, der sich wie ‚Nightclubbing‘ von Iggy Pop in Endlosschleife anhörte, eine Stunde lang. Es war top."

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Gallagher betrinkt sich mit seiner Tochter

  • Pete Doherty: Offene Rechnung mit Liam Gallagher

  • Liam Gallagher wäre viel lieber Mitglied einer Band

    Liam Gallagher - SEP 2021 - Isle of Wight Festival - AVALON
  • Liam Gallagher: Noch immer in den Neunzigern!

  • FKA Twigs wird bei den NME Awards 2022 mit dem Godlike Genius-Preis geehrt

    FKA Twigs - BRITS 2020 - Getty
  • Liam Gallagher: Oasis-Reunion nach Corona-Krise?